Navigation überspringen

Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet∙seite in Leichter Sprache


Sie sind auf der Internet∙seite lw.landwirtschaft-bw.de.

Diese Internet∙seite "Land∙wirtschaft" ist vom Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz.
Der kurze Name heisst MLR.
Die MLR ist in Stuttgart.

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:
                                   
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

So können Sie mit dem MLR Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Wo für ist die Internetseite Land∙wirtschaft? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung