Navigation überspringen

Online-Umfrage "Direktvermarktung 2.0 - smart, kontaktlos und flexibel"

Umfrage für landwirtschaftliche Betriebe
Der Arbeitsbereich Diversifizierung der Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft (LfL) führt derzeit eine Online-Umfrage unter Direktvermarkterinnen und Direktvermarktern durch.
Ziel der Befragung ist es, den Stellenwert smarter, kontaktloser und flexibler Einkaufsmöglichkeiten in der Direktvermarktung zu ermitteln. Darüber hinaus interessiert uns Ihre persönliche Meinung zu innovativen Vermarktungskonzepten wie der Automatenvermarktung oder „Click and Collect“.
Hierfür benötigen wir maximal 10 Minuten Ihrer Zeit.

Das Mitmachen lohnt sich: Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern jeweils ein Jahresabo der Fachzeitschrift für Direktvermarktung HOFdirekt plus (Warenwert: 90,00 €) und HOFdirekt print (Warenwert: 71,40 €).

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung