Leichte Sprache

So können Sie uns erreichen

Lesezeit:
  • Teilen

Möchten Sie uns etwas sagen?
Haben Sie eine Frage?

Sie können uns eine E-Mail schreiben.
                              
Die E-Mail-Adresse ist:
webmaster@lel.bwl.de



Sie können auch unser Kontakt·formular benutzen.
Dieser Link geht zum Kontakt·formular.
Sie kommen auch ganz unten auf der Internet·seite zum Kontakt·formular.



Sie können uns auch anrufen.
                                  
Die Nummer ist: 0711 126-0



Sie können uns auch einen Brief schreiben.

                                        
Die Adresse ist:
Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz
Baden-Württemberg
Kernerplatz 10
70182 Stuttgart

zurück zur Startseite "Leichte Sprache"